Großhandel

Kann ich ein Großhandelskonto beantragen?

Sicher. Um ein Großhandelskonto zu beantragen, sende Deinen Antrag bitte an [email protected]. Ein Mitarbeiter unseres Kundendienstes wird sich innerhalb von 24 Stunden mit mehr Informationen und den Geschäftsbedingungen bei Dir melden. Für Großhandelsaufträge benötigen wir eine Mindestbestellmenge von €250.

Ich habe ein Firmenkonto registriert, aber ich sehe die richtigen Preise nicht. Woran kann das liegen?

Deine Registrierung wird auf mehrere Kriterien hin überprüft, woraufhin Du innerhalb von 48 Stunden eine E-mail mit der Entscheidung erhältst, ob Dein Firmenkonto akzeptiert wurde. Von diesem Zeitpunkt an werden Dir die korrekten Preise angezeigt.


Sie konnten keine hilfreiche Antwort finden?

Rufen Sie uns an

Telefon

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Chat

Montag - Freitag: 07:30 - 15:30