Bestellung und Bezahlung

Kann ich Produkte außerhalb Europas bestellen?

Nein, wir versenden keine Pakete außerhalb Europas.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Derzeit akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Visum
  • Mastercard
  • Maestro
  • Überweisung
  • Giropay (Deutschland)
  • SOFORT Überweisung (Deutschland)
  • iDEAL (Niederlande)
  • Mister Cash (Belgien)

Meine Zahlung wurde nicht ausgeführt. Was soll ich tun?

Wenn Deine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wurde, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und diskrete Abwicklung. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected]. Unsere Telefonnummer lautet +41 61 588 03 13. Du kannst eine vollständige Liste aller verfügbaren Zahlungsoptionen auf unserer Seite "Zahlungsmethoden" finden. Wenn Du per Banküberweisung bezahlst, dann vergiss nicht Deine Bestellnummer anzugeben, sie beginnt mit B00.

Ich versuche meine Bestellung zu bezahlen. Warum sehe ich keine Zahlungsmethoden?

Unsere Zahlungsmethoden werden nur angezeigt, wenn der Mindestbestellwert erreicht wurde. Während wir Bestellungen jeden Umfangs für den privaten Gebrauch begrüßen, benötigen wir für alle Großhandels-Bestellungen einen Mindestbestellwert von 250€ (ohne MwSt.)

Kann ich mit meiner Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Leider akzeptiert unser Zahlungsanbieter keine Prepaid-Kreditkarten.

Kann ich in einem Land mit einer Kreditkarte aus einem anderen Land bezahlen?

Nein, das ist leider nicht möglich. Der 3D-Sicherheitscode Deiner Kreditkarte wird aus Sicherheitsgründen einen fehlgeschlagenen Bestellversuch auslösen.

Meine Bestellung wurde storniert/die Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Leider konnten wir aus uns unbekannten Gründen nicht den (gesamten) Betrag von Deiner Kreditkarte abbuchen. Der Kreditkartenanbieter kann den Grund aus Datenschutzgründen in keinem Fall weitergeben. Wenn der Betrag von Deinem Konto “abgebucht” wurde, erstattet Dein Kreditkartenanbieter Dir den Betrag innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist. Wir empfehlen Dir, eine neue Bestellung aufzugeben und zu versuchen, mit einer anderen Zahlungsmethode zu bezahlen.

Ich würde gerne per Banküberweisung bezahlen, ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Stelle sicher, dass Du eine internationale Überweisung (SEPA) durchführst. Unsere Bankdetails lauten:

  • IBAN: CH25 0023 3233 2125 1960 J
  • Swift/Bic: UBSWCHZH80A *
  • Name der Bank: UBS Bank

*In einigen Fällen ändert Deine Bank den BIC-Code in 40A. Dies ist kein Problem. Vergiss nicht Deine Bestellnummer B00XXXXX im Verwendungszweck Deiner Banküberweisung anzugeben.

Die Überweisung kann 1 bis 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Du erhältst eine E-Mail, wenn Deine Zahlung akzeptiert wurde.

 

Sie konnten keine hilfreiche Antwort finden?

Rufen Sie uns an

 

Telefon

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30
 

Chat

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Welches Produkt brauche ich?