Bestellung und Bezahlung

Kann ich Produkte außerhalb Europas bestellen?

Nein, wir versenden keine Pakete außerhalb Europas.

Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?

Derzeit akzeptieren wir die folgenden Zahlungsmethoden:

  • Visum
  • Mastercard
  • Überweisung
  • Giropay (Deutschland)
  • SOFORT Überweisung (Deutschland)
  • iDEAL (Niederlande)

Meine Zahlung wurde nicht ausgeführt. Was soll ich tun?

Wenn Deine Zahlung nicht erfolgreich abgewickelt wurde, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Unsere Mitarbeiter sorgen für eine schnelle und diskrete Abwicklung. Die E-Mail-Adresse lautet [email protected]. Unsere Telefonnummer lautet +41 61 588 03 13. Du kannst eine vollständige Liste aller verfügbaren Zahlungsoptionen auf unserer Seite "Zahlungsmethoden" finden. Wenn Du per Banküberweisung bezahlst, dann vergiss nicht Deine Bestellnummer anzugeben, sie beginnt mit B00.

Kann ich mit meiner Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

Leider akzeptiert unser Zahlungsanbieter keine Prepaid-Kreditkarten.

Meine Bestellung wurde storniert/die Kreditkartenzahlung ist fehlgeschlagen. Was soll ich tun?

Leider konnten wir aus uns unbekannten Gründen nicht den (gesamten) Betrag von Deiner Kreditkarte abbuchen. Der Kreditkartenanbieter kann den Grund aus Datenschutzgründen in keinem Fall weitergeben. Wenn der Betrag von Deinem Konto “abgebucht” wurde, erstattet Dein Kreditkartenanbieter Dir den Betrag innerhalb der gesetzlich festgelegten Frist. Wir empfehlen Dir, eine neue Bestellung aufzugeben und zu versuchen, mit einer anderen Zahlungsmethode zu bezahlen.

Ich würde gerne per Banküberweisung bezahlen, ist das möglich?

Ja, das ist möglich. Stelle sicher, dass Du eine internationale Überweisung (SEPA) durchführst. Unsere Bankdetails lauten:

  • IBAN: NL61 INGB 0388 5835 41
  • Swift/Bic: INGBNL2A *
  • Name der Bank: ING Bank

*Vergiss nicht Deine Bestellnummer B00XXXXX im Verwendungszweck Deiner Banküberweisung anzugeben.

Die Überweisung kann 1 bis 2 Arbeitstage in Anspruch nehmen. Du erhältst eine E-Mail, wenn Deine Zahlung akzeptiert wurde.

 

Sie konnten keine hilfreiche Antwort finden?

Rufen Sie uns an

 

Telefon

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30
 

Chat

Montag - Freitag: 08:00 - 16:30

Welches Produkt brauche ich?
As Seen On: