Rücknahmegarantie

Wir bei Cibdol wollen sicherstellen, dass unsere Produkte Dir die bestmögliche Erfahrung bieten. Falls Du mit Deinem gekauften Produkt nicht restlos zufrieden bist, hast Du deshalb die Möglichkeit, es innerhalb von 14 Kalendertagen nach Erhalt an Deiner Lieferadresse an uns zurückzusenden.

Zahlungen

Sei Dir bitte bewusst, dass Cibdol Deine Karte erst mit einer Zahlung belastet, wenn Dein Artikel versandt wurde. Falls Du eine Bestellung vor diesem Zeitpunkt stornieren willst, kontaktiere uns bitte BALDMÖGLICHST.

Rücknahmebedingungen

Alle Artikel müssen in ihrer Originalverpackung zurückgegeben werden – verschlossen, ungeöffnet, unbenutzt und unbeschädigt (falls zutreffend).

Deinen Artikel zurücksenden

Falls Du einen Artikel zurückgeben willst, kontaktiere bitte per E-Mail einen Mitarbeiter unseres Kundendienstteams über [email protected]. Erst wenn es mit einem Mitglied unseres Teams vereinbart wurde, kann ein Artikel zurückgegeben werden. Falls der Artikel beschädigt ist, schicken wir Dir gerne einen Ersatz, sobald der Originalartikel bei uns eingetroffen ist und geprüft wurde. Du musst uns innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Artikels informieren, dass Du eine Rückgabe wünschst. Nach Absprache musst Du ihn dann innerhalb von 14 weiteren Tagen an uns zurücksenden.

Rücksendeadresse:

Handelsweg 1a
5492 NL Sint-Oedenrode
Niederlande

Haltbarkeit

Das Mindesthaltbarkeitsdatum unserer Produkte wird jeweils auf der Flasche angegeben. Jede einzelne Flasche CBD Öl hat eine individuelle Haltbarkeit, weshalb Du auf Deiner Flasche nachsehen musst, um die Haltbarkeit abzulesen.

Umtausch

Falls Dein Artikel bei der Lieferung beschädigt wurde, musst Du uns innerhalb von 7 Kalendertagen nach Erhalt an Deiner Adresse darüber informieren. Du kannst die oben genannte E-Mail-Adresse verwenden, um uns von Schäden (mit Fotos) in Kenntnis zu setzen. Sobald derArtikel an uns zurückgesendet wurde, werden wir ihn prüfen und gegebenenfalls einen Ersatz verschicken.

Wie mit beanstandeten Waren zu verfahren ist

Solltest Du einen beschädigten Artikel erhalten, mache bitte sofort Fotos. Achte darauf, dass Du die Waren, die Du an uns zurücksendest, sicher verpackst. Sende die Waren zur Kontrolle an uns zurück, sobald dies mit unserem Kundendienst vereinbart ist.

Rückerstattungen

Falls Du bei der Vereinbarung der Rücksendung an unser Warenlager eine Rückerstattung erbeten hast, wird einer unserer Mitarbeiter den Artikel prüfen, um sicherzustellen, dass er die oben genannten Bedingungen erfüllt. Ist dies der Fall, wird eine Rückerstattung an Dich über einen Gutschein für unseren Shop oder falls möglich an Deine ursprüngliche Zahlungsmethode veranlasst.

Hinweis:

• Beim Kunden angefallene Rücksendekosten sind nicht erstattungsfähig, außer der Artikel ging beschädigt ein.
• Wir nehmen den Kundendienst sehr ernst, solltest Du also mit einem Produkt nicht zufrieden sein, wollen wir von Dir hören. Kontaktiere uns bitte über [email protected].


Welches Produkt brauche ich?