Was Ist Industriehanf?

Veröffentlicht:

Eines der wichtigstens Dinge, wenn nicht sogar das wichtigste, das man verstehen sollte, ist, dass Hanf kein Marihuana ist.

Obwohl sie fast identisch aussehen und aus der gleichen Pflanzenfamilie kommen, ist ihre chemische Zusammensetzung unterschiedlich - hauptsächlich, weil Hanf nur wenig THC enthält.

NO THC

Hanf ist eine der ältesten von Menschen kultivierten Pflanzen, die schon seit Hunderten von Jahren im Bereich der Textilien- und Seilproduktion, als Nahrungsquelle und als Baustoff Verwendung findet. Tatsächlich war sie während der Besiedlung Amerikas eine der wertvollsten Nutzplanzen. Viele neu gegründete US-Bundesstaaten verpflichteten Landwirte gesetzlich Hanf anzubauen und bestraften jene, die es nicht taten.

OLDEST CROP

So wie sich unsere Gesellschaft verändert hat, hat es auch der Hanf. Im Laufe der Zeit ist Hanf dann selektiv gezüchtet worden, um die begehrten Eigenschaften der Pflanze zu betonen - in erster Linie ihre faserigen Stiele und nahrhaften Samen. Für ein geschultes Auge sieht Hanf etwas anders aus als Marihuana, viel größer, dicker und mit weniger Blättern - auch wenn die Pflanzen sich allgemein ähnlich sehen. Durch diese selektive Züchtung wurde das THC aus der Pflanze herausgezüchtet, wobei der THC Gehalt (0,2%) in landwirtschaftlichem Hanf vernachlässigbar und das Gewächs somit legal ist.

FARMERS REQUIRED TO GROW HEMP

Wenn wir ein paar Jahre zurück gehen, würden die Leute über illegalen Hanf lachen oder gar nicht wissen, was das sein soll. Doch da er heutzutage an vielen Orten außerhalb der EU verboten ist und weiter darum gekämpft wird, den Cannabismarkt einzudämmen, ist die Verwendung und Bedeutung von Hanf auf der Strecke geblieben.

Hanf als Nutzpflanze ist extrem vielseitig und nachhaltig. Er ist einfach anzubauen, benötigt nicht viel Pflege und ist extrem resistent gegen Schädlinge - was den Gebrauch von Pestiziden reduziert. Er kann sogar den Boden aufbereiten, indem er überschüssige Metalle und Giftstoffe herausfiltert, um den Boden wieder fruchtbar zu machen - was ganz praktisch sein kann, wenn man das Chaos betrachtet, was Menschen oft hinterlassen.

HEMP TAKES METALS OUT OF SOIL

Es ist unmöglich von landwirtschaftlichem Hanf high zu werden. Dank der vielen Verwendungen von Hanf und dem neu entdeckten Verständnis seiner Eigenschaften, gedeiht die Hanfindustrie in der EU, was die sicherste und reinste Produktion von hochwertigem CBD-Öl ermöglicht - nur eine der vielen Anwendungsmöglichkeiten von Hanf.

CBD OIL PRODUCTS


Cibdol